Die besten Online-Buchmacher und Sportwetten

Wetten von heute

17 September heute
21:45
Sassuolo v Turin
22:00
Newcastle v Leeds
14:30
Wolverhampton v Brentford
17:00
Liverpool v Crystal Palace
17:00
Manchester City v Southampton
19:30
Aston Villa v Everton
18 September morgen
16:00
FC Genua 1893 v AC Florenz
17 September heute
12:30
Admiral Wladiwostok v Severstal Cherepovec
17:00
Avtomobilist Yekaterinburg v Avangard Omsk
21:30
Hertha BSC v Greuther Fürth
17 September heute
22:00
Straßburg v Metz
22:00
Celta Vigo v Cadiz

Wie funktionieren Online-Buchmacher?

Man kann sagen, dass das Internet die Art und Weise, wie wir online wetten, komplett revolutioniert hat. Die besten Online-Buchmacher im Jahr 2021 bieten mehr Wetten an, als der durchschnittliche Wettende wirklich bewältigen könnte. Sie haben die Wettshops in jeder möglichen Hinsicht übertroffen. Vom effizienten Layout und Design der Buchmacher-Websites bis hin zu den fantastischen Angeboten, sind die Online-Sportwetten das einzig Wahre.

Buchmacher nutzen heutzutage alle technologischen Entwicklungen zu ihrem Vorteil. Die Wettindustrie entwickelt sich in diesem Moment weiter. Mit neuen Märkten und Wettarten und mobilen Wetten in der Mischung ist es heute einfacher als je zuvor, eine Wette zu platzieren. Die Quoten sind auch großartig, so dass es immer schwieriger wird, Online-Wettseiten zu vermeiden.

Das ist jedoch sowohl ein Segen als auch ein Fluch für Wettende. Auf der einen Seite ist die Vielfalt großartig, aber auf der anderen Seite ist es schwer, einen großartigen Buchmacher herauszufiltern. Einige sind fantastisch, andere sind schlechter als ein zwielichtiges Wettbüro in einer Gasse. Deshalb sind wir hier. Unsere Casino-Bewertungen und unser Vergleich von Wettseiten werden alle Optionen vor Ihnen ausbreiten, so dass Sie eine Wahl mit Leichtigkeit treffen können.

Online-Buchmacher haben die gleiche Idee wie Wettbüros, aber sie sind die natürliche Weiterentwicklung. Da sie online gehostet werden, gibt es keine großen Ausgaben für Miete, Mitarbeiter und andere Ausgaben. Das bedeutet, dass Online-Wettseiten billiger zu betreiben sind, was sich auch auf die Quoten auswirkt. Um es einfach auszudrücken: Wettshops kommen nicht an die Quoten heran, die Sie bei den bestbewerteten Buchmachern online finden.

Sie können auf Online-Wettseiten Quoten für alle erdenklichen Sportereignisse erhalten. Das gilt sowohl für Pre-Match- als auch für Live-Events. Glücksspieler können eine Vielzahl von Hunderten von Märkten genießen, die weit über das hinausgehen, was Sie sich jemals vorgestellt haben. Die Top 10 Online-Buchmacher wie Betfred oder William Hill haben aufregende neue Märkte, die ständig aktualisiert werden, um die Zocker zufrieden zu stellen. Gepaart mit großartigen Quoten, versteht sich.

Online-Buchmacher haben auch eine Reihe von Promotionen, die Ihnen helfen, neue Märkte auszuprobieren, ohne die Bank zu brechen. Wenn Sie im Jahr 2021 auf Sport wetten wollen, tun Sie das am besten online.

Warum Online-Bookmakers.com wählen?

Das ist die Millionen-Dollar-Frage. Warum unsere Seite wählen, wenn es andere Bewertungen online gibt? Was haben wir gegenüber der Konkurrenz zu bieten? Ganz einfach - unsere Rezensenten veröffentlichen niemals gesponserte Rezensionen und versprechen einen unvoreingenommenen und detaillierten Blick auf die besten Sportwettenanbieter auf dem Markt im Moment. Wir bemühen uns, Anfängern zu helfen, ihren Fuß online zu finden und die absolut besten Buchmacher zu wählen.

Wie wir Buchmacher bewerten

Unsere Experten verwenden mehrere Kriterien, um die Wettseiten in unserer Liste zu bewerten. Sie schreiben die Bewertungen nicht einfach aus dem Stegreif. Der Prozess beinhaltet eine Menge Aspekte, die ein Buchmacher erfüllen muss, bevor er es in unsere Liste schafft.

Sie sehen, nicht alle Buchmacher sind gleich. Um alle Grundlagen abzudecken, werfen unsere Experten einen detaillierten Blick in jeden Winkel unserer empfohlenen Buchmacher, um Ihnen einen klaren Überblick zu geben, was Sie erwarten können.

Ehrliche Rezensionen und Bewertungen
Genaue Sportwetten und Vorhersagen
Neueste Gratiswetten und Anmeldeboni
Yan Zhylinski
Yan Zhylinski Führender Experte

Online-bookmakers.com wird Sie niemals anlügen. Wir wollen, dass unsere Leser die bestmögliche Online-Wett-Erfahrung genießen. Unsere Bewertungen sind transparent und immer auf den Punkt. Wir bewerten nicht einfach irgendeinen Buchmacher - wir bewerten nur die besten Online-Buchmacher. Unsere Qualifikationskriterien bedeuten, dass nicht jeder Buchmacher es auf unsere Liste schaffen kann. Tatsächlich schaffen es nur sehr wenige, da wir nur diejenigen mit den besten Quoten, Märkten, Boni und benutzerfreundlichen Seiten bewerten.

Worauf sollten Sie bei den besten Online-Buchmachern achten?

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Kriterien, die eine Wettseite erfüllen muss, damit ein Tipper ihr beitreten kann. Wir decken sie alle ab, wenn wir Sportwetten überprüfen und werden Sie unten durch den detaillierten Prozess führen.

Vertrauenswürdig & Lizenz

Das erste, was wir bei der Überprüfung von Sportbuchmachern überprüfen, ist die Lizenz. Es ist der wichtigste Faktor für einen Buchmacher, um auf unserer Liste zu erscheinen. Im Jahr 2021 wird es sehr schwer, die unseriösen Wettseiten aus der Branche herauszufiltern. Alle tun ihr Bestes, aber es gibt zu viele von ihnen.

Dank unserer Prüfer können Sie sich darauf verlassen, dass alle Buchmacher auf unserer Liste vollständig lizenziert und legal sind. Sie müssen sich keine Sorgen um die Legalität Ihrer Wetten machen, wenn Sie sich bei unseren empfohlenen Seiten anmelden.

Sportvielfalt

Sicher, die Lizenz ist sehr wichtig, aber was wäre eine Wettseite ohne eine große Auswahl an Sportarten? Die besten Online-Buchmacher in der Branche haben in der Regel mindestens 30 Sportarten auf ihrer Liste. Ein guter Buchmacher deckt die großen Sportarten wie Fußball, Tennis und Basketball ab und bietet Quoten auf aufstrebende Märkte wie Esports.

Nicht alle Buchmacher haben Quoten auf Specials wie TV/Musik-Award-Shows oder Politik. Da diese Märkte mit großen Quoten kommen, wäre es klug, einen Buchmacher zu wählen, der sie alle hat. Je mehr, desto besser.

Bereich der Märkte

Der Umfang der Märkte ist ebenso wichtig. Eine legale Wettseite wird eine maximale Anzahl von Märkten für jede Sportart haben. Fußball, zum Beispiel, sollte mit Hunderten von Märkten treffend abgedeckt werden. Es ist toll, so viele Optionen zu haben, da Sie nicht die ganze Zeit bei 1x2-Wetten bleiben wollen.

Quoten

Die Top-Buchmacher für Sportwetten sollten branchenführende Quoten haben. Bei so vielen Buchmachern, die online verfügbar sind, ist es eine gute Idee, nach Quoten zu suchen. Sie werden sehen, dass unabhängig von den Marketing-Kampagnen, nicht alle von ihnen haben große Quoten. Natürlich sollten Sie denjenigen wählen, der die besten Renditen verspricht.

Es sind nicht nur die Quoten, die wichtig sind. Wenn sie schlecht sind, spielt die Anzahl der Märkte und die Auswahl an Sportarten keine Rolle.

Live-In-Play-Wetten

Wetten vor dem Spiel sind vielleicht am weitesten verbreitet, aber wenn Sie Zocker fragen, sind Live-Wetten spannender. Die Top-Sportwetten-Seiten haben alle Live-Wetten-Plattformen. Für diejenigen, die es nicht wissen, diese ermöglichen es Ihnen, Wetten auf Live-Spiele zu platzieren. Die Tatsache, dass Sie während des Spiels wetten, eröffnet Ihnen eine Welt der Möglichkeiten und einzigartigen Märkte, die Sie anderswo nicht bekommen können.

Eine gute In-Play-Wettplattform bietet zumindest erweiterte Statistiken, die jede Minute aktualisiert werden. Top bewertete Buchmacher können auch Live-Streaming anbieten, das Ihnen erlaubt, die Spiele zu sehen, auf die Sie wetten. Dies wird Ihnen helfen, informiertere Entscheidungen zu treffen, die zu besseren Gewinnchancen führen werden. Live-Wetten sind einer der wichtigsten Ranking-Faktoren in unseren Bewertungen. Wir glauben, dass ein Buchmacher nicht an der Spitze sein kann, wenn er eine solche Plattform nicht anbietet.

Live-Streaming

Live-Wetten und Streaming sollten Hand in Hand gehen, aber leider werden Sie nicht auf jeder Wettseite Live-Streams finden. Der Grund dafür ist, dass die Technologie und die Streams selbst teuer sind. Selbst wenn ein Buchmacher Live-Streaming anbietet, wird es nur bei ausgewählten Events verfügbar sein.

Live-Streams sind nur für registrierte Kunden verfügbar. Tipper können in der Regel Fußball- und Tennisspiele sowie Pferderennen-Streams verfolgen. Das Anschauen der Spiele, auf die Sie wetten, ist viel besser als das Verfolgen von Live-Statistiken, da es Ihnen einen klaren Blick auf die Chancen beider Teams gibt.

Kundenbetreuung

Ein guter Kundensupport ist wichtig, wenn Sie online wetten. Neue Spieler haben wahrscheinlich mehr als nur ein paar Fragen, und die Buchmacher müssen ihre Neugierde mit einer passenden Antwort befriedigen. Unterschätzen Sie nicht die Wichtigkeit des Kundendienstes. Ohne ihn verliert der Buchmacher Ihrer Wahl wichtige Punkte.

Die meisten Buchmacher im Jahr 2021 werden mehrere Support-Kanäle anbieten, darunter E-Mail und Live-Chat. Eine FAQ-Seite ist ebenfalls erforderlich. Hier erhalten Sie Antworten auf wichtige Fragen, z. B. wie Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen können und mehr, qualifizierende Bedingungen für Bonusangebote und was der niedrigste Einzahlungsbetrag ist.

Gute Bewertungen

Wenn Sie die besten Sportbuchmacher online finden wollen, müssen Sie deren Ruf berücksichtigen. Es gibt viele Buchmacher-Bewertungsseiten, wo Sie lesen können, was Experten denken. Besser noch, Sie können lernen, was die Spieler auch in den Kommentaren denken, so dass Sie wissen, was Sie von diesem bestimmten Buchmacher erwarten können, wenn Sie der Seite beitreten.

Website-Design und Navigation

Das Design und Layout der Seite ist ebenfalls wichtig. Was nützt ein Buchmacher mit tollen Quoten und einer großen Anzahl von Märkten, wenn Sie nicht wissen, wo die Schaltfläche "Anmelden" ist? Die besten Online-Buchmacher haben benutzerfreundliche Websites, die unabhängig vom Gerät einfach zu navigieren sind.

Freundliche Begriffe und Bedingungen

Wenn es um Boni und Angebote geht, sollten Sie das Kleingedruckte (Bedingungen und Konditionen) lesen. Top bewertete Sportwettenanbieter werden freundliche Bedingungen ohne Einschränkungen haben, die es schwer machen, Ihre Gewinne zu erhalten. Das ist eines der Zeichen von schlechten Buchmachern auf dem Markt, die nur darauf aus sind, neue "Opfer" zu erbeuten.

Nützliche Apps & Mobile Site

Nicht alle Wettseiten werden eine eigene App haben, aber sie sollten eine benutzerfreundliche mobile Website haben. Apps mögen besser sein, aber mobile Websites sollten es Ihnen leicht machen, unterwegs zu wetten.

Zahlungen

Einer der wichtigsten, aber übersehenen Faktoren auf Buchmacher-Websites ist zweifellos der Zahlungsprozess. Ein guter Buchmacher wird alle Basen in Bezug auf Zahlungen abdecken und Ihnen erlauben, mit Leichtigkeit ein- und auszuzahlen. Alle Transaktionen sollten auch frei von versteckten Gebühren sein.

Zu den empfohlenen Methoden gehören Kredit- und Debitkarten sowie E-Wallets. Einzahlungen sind in der Regel in wenigen Minuten erledigt, während Auszahlungen langsamer sein können. Wichtig ist, dass der Buchmacher viele Zahlungsoptionen gepaart mit einer schnellen Auszahlungsgeschwindigkeit anbietet.

Zu beachtende Dinge für neue Buchmacher

Neben bekannten Namen in der Branche gibt es eine überraschende Anzahl von neuen Buchmachern, die auftauchen. Diese Bookie-Hoffnungen sind eine großartige Idee für neue Zocker, da sie sich wahrscheinlich mehr Mühe geben als andere, um neue Zocker anzusprechen. Natürlich macht das allein sie nicht gut. Manchmal hat der Versuch, zu hart zu sein, den gegenteiligen Effekt.

Die gute Nachricht ist, dass wir unten eine Reihe von Kriterien haben, die eine neue Wettseite ausmachen oder brechen können.

Zuverlässige Website

Bei der Suche nach einem neuen Online-Buchmacher, bei dem Sie sich anmelden möchten, sollten Sie darauf achten, dass dieser eine zuverlässige Website hat. Das bedeutet benutzerfreundliche Navigation und Design. Wenn das Design zu sehr versucht, modern zu sein, könnte es leider ein Durcheinander sein.

Wetten Angebote

Die neuen Top-Bookies für Sportwetten sollten die besten Wettangebote haben. Dies bedeutet bessere Angebote als bekannte Seiten, die wahrscheinlich neue Spieler ansprechen und die Aufmerksamkeit der alten erhalten sollten.

Regulierung & Lizensierung

Natürlich sollte jeder neue Buchmacher, dem Sie beitreten wollen, ordnungsgemäß lizenziert und registriert sein. Ohne eine Lizenz kann kein Buchmacher als gut bezeichnet werden.

Kundenbetreuung

Wenn wir neue Buchmacher überprüfen, stellen wir sicher, dass ihr Kundenservice großartig ist. Sie haben vielleicht Features und Funktionen, die erklärungsbedürftig sind, und das bedeutet eine entsprechende Kundenbetreuung.

Optionen für Zahlungen

Neue Online-Wettseiten sollten eine breite Palette von Zahlungsmethoden und auch viele Währungen akzeptieren. Die besten neuen Sportwettenanbieter auf unserer Liste bieten bekannte Optionen und neue Zahlungsmethoden wie Kryptowährungen.

Buchmacher verstehen

Bevor Sie sich bei einer Wettseite anmelden, müssen Sie verstehen, wie Online-Buchmacher funktionieren. Wenn dies Ihr erstes Mal mit Online-Sportwetten ist, werden wir Sie durch alles führen. Betrachten Sie es als unseren Sportwetten-Leitfaden für Dummies. Wir werden die wichtigsten Aspekte unten abdecken, damit Sie lernen, wie Buchmacher funktionieren und wie Sie einen auswählen.

Während bekannte Buchmacher eine offensichtliche Wahl sind, sind sie nicht immer die besten. Wir geben Ihnen mehr Optionen und die besten Buchmacher im Jahr 2021 durch unser Ranking.

Online Buchmacher & Quoten

Was Sie zuerst über Online-Buchmacher verstehen müssen, sind die Quoten. Im Gegensatz zu den Wettshops sind die Online-Quoten tendenziell besser. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Betrieb von Wettshops und Online-Wettseiten. Online-Wettseiten sind billiger zu betreiben, obwohl die Kosten von der hochmodernen Technologie abhängen, die sie verwenden.

Die höheren Quoten sind einer der Gründe, warum Spieler Online-Wetten bevorzugen. Das Geld, das Sie zurückbekommen, wird viel höher sein als das, was Sie vielleicht in einem Geschäft bekommen. Online-Wetten ist die Zukunft und sie ist bereits hier, also gibt es keinen Grund mehr, sie zu vermeiden.

Online Buchmacher Angebote

Eine weitere wichtige Sache, die für die Online-Wettseiten spricht, ist die Möglichkeit, die Angebote zu nutzen. Wettshops mögen verbesserte Quoten anbieten, aber Online-Wettseiten haben Buchmacherangebote und Promotionen, die Sie nirgendwo anders bekommen können. Von Willkommensbonussen und Gratiswetten bis hin zu sportartspezifischen Promos gibt es bei Online-Wettseiten eine Menge zusätzliches Geld zu verdienen.

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die niedrigste qualifizierende Einzahlung abdecken, bevor Sie ein Angebot in Anspruch nehmen. Lesen Sie immer die Bedingungen und Sie werden eine Menge zusätzliches Geld zum Spielen bekommen.

Glücksspiel-Regulierung

Wie bereits erwähnt, ist die Lizenz höchstwahrscheinlich der wichtigste Faktor bei der Auswahl einer Online-Wettseite. Die besten auf unserer Liste haben eine Lizenz von der UK Gambling Commission. Sie gilt weithin als die oberste Regulierungsbehörde in Bezug auf Online-Glücksspiele und ist die vertrauenswürdigste.

Eine Wettseite kann auch eine Curacao oder eine Malta Gaming Authority Lizenz haben. Außerdem gibt es in fast jedem Land der Welt lokale Gremien, die einer Wettseite zusätzlich eine Lizenz für die jeweilige Gerichtsbarkeit erteilen können.

Unabhängige Buchmacher

Die aktuellen regulatorischen Einschränkungen, vor allem in Großbritannien, haben eine ganz neue Art von Wettseiten hervorgebracht - unabhängige Buchmacher. Diese sind in der Regel von der Regierung von Curacao lizenziert und ziehen im Jahr 2021 ein ziemliches Interesse auf sich.

Diese Seiten bieten viele Vorteile und sind völlig legal. Allerdings fehlt ihnen die Sanktionierung durch große Dachverbände wie die UKGC, und das könnte für einige Spieler ein Problem darstellen.

Sicheres Glücksspiel

Einer der oft übersehenen Faktoren bei Online-Wettseiten ist auf jeden Fall die Sicherheit und der Schutz. Ein richtiger neuer Buchmacher sollte sich um ein sicheres Glücksspiel bemühen. Das wäre zunächst mit einer ordentlichen Lizenz gewährleistet. Die anderen wichtigen Merkmale sind SSL-Verschlüsselung, sichere und sichere Zahlungsmethoden und fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, die Sie beim Wetten sicher halten werden.

Wetten-Seiten
Freie Wetten
Live
Sportwetten
Navigation
Live
Live
Rezension Sportingbet
4,9

Neues Review: Sportingbet

Rezension Bwin
4,9

Neues Review: Bwin

Rezension Pinnacle
5

Neues Review: Pinnacle

Rezension 20bet
4,9

Neues Review: 20bet

Holen Sie sich 130$ von 1xBet!
Bonus
25 000 ₽
Promo-Code
Rezension 22bet
5

Neues Review: 22bet

Rezension Betsson
5

Neues Review: Betsson

Rezension Betway
5

Neues Review: Betway

Rezension William Hill
5

Neues Review: William Hill

Best Online Bookmakers & Sports Betting

Top Bookmakers

Copy promo code

Today`s Bets

02:00
Mickey Gall v Jordan Williams
02:30
Maycee Barber v Miranda Maverick
03:00
Darren Elkins v Darrick Minner
03:30
Kyler Phillips v Raulian Paiva
04:00
Aspen Ladd v Macy Chiasson
04:30
Cory Sandhagen v TJ Dillashaw
05:00
Cameron Else v Aaron Phillips
04:00
Iran v Czech Republic
07:40
Germany v Italy
11:20
Australia v Nigeria
15:00
France v USA
17:30
Ural v Krasnodar

Our Experts

Yan Zhylinski
Yan Zhylinski Pro

How Do Online Bookmakers Work?

It’s fair to say that the Internet has completely revolutionized the way we bet online. The best online bookmakers in 2021 have more bets than average bettors could really handle. They have surpassed betting shops in every possible way. From the efficient layout and design of bookmaker’s websites to the fantastic deals and offers, sportsbooks online are the real deal.

Bookies these days use all the technological developments to their benefit. The betting industry is evolving as we speak. With new markets and bet types and mobile betting in the mix, it’s easier to place a bet nowadays than ever. The odds are great too, so it’s getting harder and harder to avoid online betting sites.

That, however, is both a blessing and a curse for bettors. On one hand, the variety is great, but on the other, it’s hard to single out a great bookie. Some are fantastic, others are worse than a shady betting shop in an alley. That’s why we’re here. Our casino reviews and comparison of betting sites will lay out all the options in front of you so you can make a choice with ease.

Online bookmakers have the same idea as betting shops, but they’re the natural evolution. Since they are hosted online, there are no major money spent on rent, employees, and other expenses. This means that online betting sites are cheaper to run, which also has an effect on the odds. To put it simply, betting shops don’t come close to odds you’ll find at the top rated bookmakers online.

You can get odds at online betting sites on all the sports events you can think of. That goes for both pre-match and live events. Gamblers can enjoy a variety of hundreds of markets that go well above and beyond you’ve ever imagined. The top 10 online bookmakers such as Betfred or William Hill have exciting new markets that are constantly updated to keep punters satisfied. Paired with great odds, of course.

Online bookmakers also have a bunch of promotions in place that will help you try new markets without breaking the bank. If you want to bet on sports in 2021, it’s best to do it online.

Why Choose Online-Bookmakers.com?

That’s the million-dollar question. Why choose our site when there are other reviews online? What do we have to offer over the competition? It’s easy – our reviewers never post sponsored reviews and promise an unbiased and in-depth look into the best sports bookies on the market right now. We strive to help novice punters find their footing online and choose the absolute best bookies.

How We Rate Bookmakers

Our experts use several criteria to rank betting sites on our list. They don’t just write reviews off the top of their minds. The process involves a lot of aspects that a bookie must satisfy before it can make it to our list.

You see, not all bookies are the same. In order to cover all the basics, our experts take an in-depth look into every nook and cranny of our recommended bookies to give you a clear overview of what you can expect.

Honest reviews and ratings
Accurate sports betting and predictions
Latest free bets and sign-up bonuses
Yan Zhylinski
Yan Zhylinski Leading expert

Online-bookmakers.com will never lie to you. We want our readers to enjoy the best possible online betting experience. Our reviews are transparent and always on-point. We don’t just rank any bookie – we only review the top online bookies. Our qualifying criteria mean that not any bookmaker can make it on our list. As a matter of fact, very few do since we only rate the ones with best odds, markets, bonuses, and user-friendly sites.

What Should You Look for in the Best Online Bookies?

As mentioned, there are plenty of criteria a betting site must satisfy in order for a punter to join it. We cover them all when we review sportsbooks and will walk you through the detailed process below.

Trustworthy & License

The first thing we check when reviewing sports bookies is the license. It’s the single most important factor for a bookie to appear on our list. In 2021, it’s getting very hard to filter out the rogue betting sites from the industry. Everyone’s doing their best, but there are too many of them.

Thanks to our reviewers, you can rest assured that all the bookies on our list are fully licensed and legit. You don’t have to worry about the legality of your bets if you join our recommended sites.

Sports Variety

Sure, the license is very important, but what would a betting site be without a great variety of sports? The best online bookmakers in the business usually have at least 30 sports on their list. A good bookie will cover the majors such as football, tennis, and basketball, and offer odds on up-and-coming markets such as Esports.

Not all bookies have odds on specials such as TV/music award shows or politics. Since these markets come with great odds, it would be wise to choose a bookmaker that has them all. The more the merrier.

Range of Markets

The range of markets is equally important. A legal betting site will have a maximum number of markets for each sport. Football, for example, should be aptly covered with hundreds of markets. It’s great to have that many options since you don’t want to stick to 1x2 betting all the time.

Odds

The top bookies in sports betting should have industry-leading odds. With that many bookmakers available online, it’s a great idea to shop for odds. You will see this regardless of the marketing campaigns, not all of them have great odds. Of course, you should choose the one that promises the best returns.

It’s not only the odds that are important, but if they’re bad, the number of markets and range of sports won’t matter.

Live In-Play Betting

Pre-match betting may be most common, but if you ask punters, live betting is more exciting. The top sports betting sites all have live betting platforms. For those unaware, these allow you to place bets on live matches. The fact that you’re betting in play opens up a world of possibilities and unique markets you can’t get elsewhere.

A good in-play betting platform will at least offer enhanced stats that are updated every minute. Top rated bookmakers might also offer live streaming that allows you to watch the matches you bet on. This will help you make more informed decisions which will lead to better chances of winning. Live betting is one of the major ranking factors in our reviews. We believe that a bookie can’t be on the top if it doesn’t offer such a platform.

Live Streaming

Live betting and streaming should go hand in hand, but unfortunately, you won’t find live streams on every betting site. The reason for that is that the technology and streams themselves are expensive. Even when a bookmaker has live streaming, it will only be available on selected events.

Live streams are available to registered customers only. Punters can usually watch football and tennis matches as well as horse racing streams. Watching the matches you bet on is much better than following live stats since it will give you a clear look at the chances of both teams.

Customer Support

Good customer support is essential when you bet online. New players are likely to have more than a few questions, and bookies must satisfy their curiosity with an apt response. Don’t underestimate the importance of the customer service. Without it, the bookie of your choosing loses important points.

Most bookmakers in 2021 will offer several support channels including email and live chat. A FAQ page is required too. This is where you get answers to important questions such as how to add cash to your account and more, qualifying terms for bonus offers, and what the lowest deposit amount is.

Good Reviews

If you want to find the best sports bookies online, you’ll have to take their reputation into account. There are plenty of bookmaker review sites where you can read what experts think. Better yet, you can learn what punters think too in the comments section so you know what to expect of that particular bookie when you join the site.

Site design and navigation

The site design and layout is also important. What good is a bookie with great odds and large number of markets if you don’t know where the Sign Up button is? The best online bookmakers will have user-friendly websites that are easy to navigate regardless of the device.

Friendly Terms and Conditions

When it comes to bonuses and deals, you should read the fine print (terms and conditions). Top rated sportsbooks will have friendly terms without restrictions that will make it hard to get your winnings. That’s one of the signs of bad bookmakers on the market who are only looking to prey upon new ‘victims’.

Useful Apps & Mobile Site

While not all betting sites will have a dedicated app, they should have a user-friendly mobile site. Apps might be better, but mobile websites should make it easy for you to bet on the go.

Payments

One of the most important, yet overlooked factor on bookmakers websites is undoubtedly the payment process. A good bookmaker will cover all bases in regards to payments and allow you to deposit and withdraw with ease. All transactions should also be free of hidden charges.

The recommended methods include credit and debit cards and e-wallets. Depositing money is usually done in minutes, while withdrawals can be slower. What’s important is that the bookie offers plenty of payment options paired with fast payout speed.

Things to Consider for New Bookmakers

Besides well-known names in the industry, there is a surprising number of new bookmakers coming up. These bookie hopefuls are a great idea for new punters as they’re more likely to try harder than others to appeal to new punters. Of course, that alone doesn’t make them good. Sometimes, trying too hard has the opposite effect.

The good news is that below we have a bunch of criteria that can make or break a new betting site.

Reliable Website

When searching for a new online bookie to join, make sure it’s got a reliable website. This means user-friendly navigation and design. If the design tries too hard to be modern, unfortunately it could be a mess.

Betting Offers

The top new bookies in sports betting should have the best betting offers. This means better deals than well-known sites which should likely appeal to new punters and get the attention of the old ones.

Regulation & Licensing

Of course, every new bookmaker that you plan to join should be properly licensed and registered. Without a license, no bookies can be called good.

Customer Service

When we review new bookmakers, we make sure their customer service is great. They might have features and functions that need explaining, and this means appropriate customer support.

Payments Options

New online betting sites should accept a wide range of payment methods and plenty of currencies as well. The best new sportsbooks on our list offer familiar options and fresh payment methods such as cryptocurrencies.

Understanding Bookies

Before you go and join a betting site, you have to understand how online bookmakers work. If this is your first time with online sports betting, we will walk you through it all. Think of it as our sports betting guide for dummies. We’ll cover the most important aspects below so you learn how bookies work and how to choose one.

While famous bookies are an obvious choice, they are not always the best one. We’ll give you more options and the best bookies in 2021 by our ranking.

Online Bookmakers & Odds

What you first need to understand about online bookmakers are the odds. Unlike the betting shops, online odds tend to be better. There’s a huge difference between running betting shops and online betting sites. Online betting sites are cheaper to run, although the cost depends on the cutting-edge tech they use.

The higher odds are one of the reasons why punters prefer betting online. The money returned to you will be much higher than what you might get in a shop. Online betting is the future and it’s already here, so there’s no point avoiding it anymore.

Online Bookmakers Offers

Another major thing that goes in the favor of online betting sites is the opportunity to use the offers. Betting shops may offer enhanced odds, but online betting sites have bookmaker deals and promotions you can’t get anywhere else. From welcome bonuses and free bets to sport-specific promos, there’s a lot of extra cash to be earned at online betting sites.

Just make sure to cover the lowest qualifying deposit before you claim an offer. Always read the terms and you’ll get loads of extra cash to play with.

Gambling Regulation

As mentioned earlier, the license is most likely the most important factor when choosing a betting site online. The best ones on our list have a license by the UK Gambling Commission. It is widely considered to be the top regulatory body in regards to online gambling and is the most trusted one.

A betting site may also have a Curacao or a Malta Gaming Authority license. There are also local governing bodies in almost every country in the world that can additionally grant a license to a betting site for that particular jurisdiction.

Independent Bookmakers

Current regulatory restrictions, especially in the UK, have given birth to a whole new type of betting sites – independent bookmakers. These are usually licensed by the government of Curacao and attract quite the interest in 2021.

These sites offer plenty of benefits and are fully legit. They do lack the sanction of major governing bodies such as the UKGC, though, and that might be a concern for some punters.

Safe Gambling

One of the often-overlooked factors at online betting sites is definitely the security and safety. A proper new bookmaker should strive for safe gambling. That would be ensured with a proper license first. The other important features are SSL encryption, safe and secure payment methods, and advanced security measures that will keep you safe while betting.

Latest from Blog

Betting Sites
Free Bets
Live
Odds & Tips
Navigation
Live
Live
Review / Виктор
5

Мой брат явный фанат футбола и всегда делает ставки именно здесь. Сказал мне...

Articles

An overview of BETDAQ

2021-07-14 08:00
Articles

10bet: A Complete Overview

2021-07-14 08:00
Betting Guides

What is handicap betting? Handicap betting explained

2021-06-22 07:00
Bonus 100% Up to 122€!
Bonus
100% Up to 122€
Promo code
Betting Guides

What is Tote Betting?

2021-06-22 07:00
Betting Guides

Matched Betting

2021-06-22 07:00
Betting Guides

How to Place a Bet Online: The Ultimate Guide for Beginners

2021-06-22 07:00
Betting Guides

Horse racing betting explained

2021-06-22 07:00